Leon

Medikamentenpause nach 2 Tagen abgebrochen.

Ich konnte nicht mehr.

Am letzten Freitag war Kontrolle in der Ambulanz und Hr. Schmidt hat nur gegrinst und sein Ok gegeben.

Also nächstes Jahr nächster Versuch.

Wobei ich fast glaube das meine Jungs sich ein leben lang damit auseinander setzen müssen. Es ist in meiner Familie drin. Meine Schwester und ich hatten als Kind ADS, mein Bruder mütterlicherseits kämpft heute noch mit ADHS. Meine Neffen und Nichten haben alle entweder das eine oder das andere. Tja was soll ich da noch sagen.

Machen wir das Beste daraus ☺

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s