Medikamente 

Benni macht grad Medikamente Pause. Einmal im Jahr müssen wir das machen um zu sehen ob er sie noch braucht.

Er braucht sie noch. Ich stehe täglich vor ihm und überlege ob fesseln und knebeln reicht oder doch lieber töten 😜😜😜😜😜😜

Er quasselt und zappelt in einer Tour. Ich werde noch wahnsinnig. Dazu total unkonzentriert. Ich muss alles 5x sagen damit es ankommt.
Ab Donnerstag ist dann Leon dran 😛

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s