Weiteführende Schule

Post vom neuen Klassenlehrer.

Benni kommt in die bewegte Klasse. Schwerpunkt also jede Art von Bewegung. Noch kann ich mir das alles noch nicht wirklich vorstellen.

Was mich aber gefreut hat das er ein Klassenlehrer bekommt. Für Benni optimal, männliche Bezugspersonen sind im Umfeld weiterhin rar.

Doof er kommt nicht mit den beiden Kumpel in die Klasse sondern mit den beiden Mädchen. Benni ist darüber nicht so glücklich. Ich versuche es ihm schmackhaft zu machen. Neue Kinder neue Freundschaften. 

Ich bin echt gespannt was da alles auf uns zu kommt

Kommentar verfassen

