Klasse, wir singen

Ist ein ganz tolles Projekt und ich kann euch nur empfehlen mal Google zu bemühen und euch einzulesen.

Bennis Klasse hat mit gemacht. Ein halbes Jahr haben sie geübt und immer wieder die Lieder gesungen.

Gestern war der große Auftritt in der Stadthalle Offenbach mit ganz vielen anderen Kindern und ganz viel Publikum. 

Es war großartig. Das Publikum wurde immer wieder mit einbezogen die Kinder haben das super gemacht. Es ist kaum in Worte zu fassen. 

Wir sind das erste mal gemeinsam zu einer Veranstaltung der Kinder. Was für die Jungs natürlich auch ganz besonders ist. Leon saß mit uns im Publikum und gemeinsam bewunderten wir das Liederfest.

Der Papa bedankte sich später auch mehrfach dafür das er mit durfte. Klar liegt ja nicht unbedingt an mir, wobei ich ihn diesmal echt gezwungen hatte. Das hatte ich vielleicht in einem Beitrag erwähnt.  Ich hatte die Karten besorgt und ihn dazu verdonnert mit zu kommen. 

Es war ein toller Vormittag 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s