Punkt Sieg für uns Eltern

😂😂😂😂😂😂  🤘🤘🤘🤘🤘🤘

[11.4., 12:57] Papa: Mal eine Frage  ?! Ist benni abends bei dir auch später Zuhause als abgesprochen  .?  ( 30 bis 45 Minuten später  ) .  🙁

[11.4., 12:59] Steffi ☕: Nein. Er soll während der Schulzeit um 18.30 zndin den Ferien 19.00 zu Hause sein und daran hält er sich. Max. 2 Minuten später.

Er darf sonst nicht mehr weg

[11.4., 13:00] Steffi ☕: Rede mit ihm. Ich versteh es nicht.  Er ist sonst immer zuverlässig

[11.4., 13:01] Papa: 👍

[11.4., 18:12] Papa: Meine ansage hat dann doch gefruchtet. Benni war 4 Minuten früher da. 👍😀 will aber morgen nochmal diskutieren  🤣🤣.hat sowieso kein Sinn weil er Rasen will und nicht fahren. Aber ich nehme ihn mir zur brust.  🤣😅

[11.4., 18:12] Steffi ☕: 😁👍🏻

[11.4., 18:15] Papa: Er meint dass er ein kleiner klugscheisser ist. Den Zahn werde ich ihm ziehen. Nicht mit mir  !!!!🤣🤣🤣👍

[11.4., 18:23] Papa: Grins, benni dachte nicht dass ich mit dir über solche Sachen sprechen tu  !🤣 nicht ohne uns  !!! Genau so läuft es  👍

[11.4., 18:24] Steffi ☕: Sehr gut. Punkt Sieg für uns 😂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Punkt Sieg für uns Eltern

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s