Eltern

Ich wollte einfach mal sagen das ich auf uns als Eltern total stolz bin. Es war ein harter steiniger und sehr anstrengender Weg, aber wir haben es echt geschafft als Eltern zusammen zu arbeiten.

Es ist sicherlich nicht immer einfach und der Vater treibt mich manchmal in den Wahnsinn mit seiner Art, aber wir können uns an einen Tisch setzten, Kaffee trinken und Dinge besprechen die anstehen.

Yeah ich finde das großartig.

So wünsche ich mir das für alle Trennungskinder.

Leider sind wir immer noch eine Ausnahme und das macht mich so traurig. Die Kinder tun mir leid. Sitzen zwischen den Stühlen und müssen zusehen irgendwo ihren Platz zu finden und sich keinem Elternteil sicher gebunden zu sein. Kleine Seelen die daran zerbrechen. Die Eltern würde ich gern wach schütteln. Klar gibt es Ausnahmen wo es wirklich besser ist das ein Elternteil aus dem Leben des Kindes ausgeschlossen wird, aber mal realistisch gesehen das ist ein verschwindent geringer Teil. Bei den meisten Eltern ist es einfach das Erwachsene egoistisch sind. In Stolz und sonst was gekränkt und nur deshalb müssen Kinder leiden.

Kommentar verfassen

