Blödes Wochenende 

Ich könnte grad los heulen. Bin grad eh emotional stabil wie eine Pusteblume und dann das.

Samstag: Benni war viel unterwegs und wenn er hier war er am zicken. Sein Bruder musste es aushalten. Das das nicht klappt ist klar.

Letztendlich war ich heilfroh das er Nachmittags auch zum Freund ist.

Sonntag : wir sind nach Hochheim auf den Abenteuerspielplatz. Da wollten wir den Tag verbringen inklusive Picknick. Jo wir sind seit 2 h wieder zu Hause. 

Gezicke, gezanke und zum Schluss ein aufgelöster Leon.

Ihm ist klar geworden das Benni viel schneller Freunde findet und sie auch behält und er nicht.

Seufz… Ja ich weiß, aber letztendlich habe ich das ganze beendet und wir sind heim

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s