Idee für das nächste Mama Wochenende

Ich bin ja immer am überlegen was wir am Wochenende wenn die Jungs bei mir sind machen können. Indoor ist ziemlich begrenzt, entweder kennen sie es oder es sprengt mein Konto oder ist nur für kurze Zeiträume gedacht. Da ich aber möchte das wir auch gemeinsame Zeit haben und immer nur Gesellschaftsspiele auch mal langweilig wird, muss ich mir Gedanken machen.

Experimentieren tun sie ja beide gerne, also hab ich mir ein großen Experimentierkasten zum Kristalle züchten besorgt und noch so kleinere Mitbring Experimente. Urzeitkrebse züchten, Limo Stromkreis machen, und noch mal Leuchtkristalle züchten.

Also wird das nächste Wochenende unter dem Motto experimentieren laufen.

Ich werde es versuchen zu dokumentieren und euch hoch laden 🙂

2 Gedanken zu “Idee für das nächste Mama Wochenende

  1. Das mit den Kristallen ist eine schöne Idee. Als Kind habe ich mal Salzkristalle gezüchtet. Das war ganz einfach aber efektvoll. Ich finde auch gut erzählte Geschichten toll. Meine Mutter kann das sehr gut. Und vorlesen kann auch ganz spannend sein. Ich weiss ja nicht wie alt Deine Söhne so sind.
    Ich finde Kurzgeschichten ganz gut die belasten nicht so sehr das Konzentrationsvermögen. Kann sein das bei längeren Geschichten die Jungs unruhig werden.

Kommentar verfassen

