Diese Woche war voll gepackt mit 

Terminen. Puhh.

Montag:Elternsprechtag Leon

Soweit alles ok. Er hat noch viel Luft nach oben, aber das ist ja nicht neu.

Lesen muß geübt werden und das 1×1. 

Oma, Papa und Tagesgruppe darüber informiert und Aufgaben verteilt. 

Dienstag: Elterngespräch wegen der weiterführenden Schule für Benni.

Benni bekam eine Realschulempfehlung. 

Laut Lehrerin hat er das Zeug Abi zu machen.  Wir schätzen ihn also gleich ein. 

In der ausgesuchten Schule gibt es zwei Jahre Förderstufe dann werden die Kinder eingeteilt. Passt perfekt. Da die Schule Themenklassen anbietet mussten wir uns entscheiden. Naturwissenschaften oder Sport. 

Jetzt muss er den Freischwimmer noch schnell machen. 

Danach ging es zum Kinderarzt. 

Impfung und nach der Fußstellung gucken.

Impfung mit den üblichen Diskussionen gut überstanden. 

Füße: Knick-Senk Füße. Jetzt müssen Einlagen getragen werden. 

Mittwoch: erste Therapiestunde bei Herr F.

Donnerstag:Einlagen anpassen lassen bzw. erst einmal Füße dafür vermessen. Jetzt müssen wir da noch mal hin mit allen Schuhen die er trägt, dann werden die Einlagen angefertigt. 

Danach waren wir beim Hautarzt. Warze an der Hand vereist und noch ein paar Tage behandeln dann ist die Weg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s