Explodiert 

Boh bin grad mega sauer auf Leon. Ich habe ihn für das Wochenende abgeholt und der Vater erwähnte das die Lehrerin ihn versucht zu erreichen.  Es gab gestern ein Vorfall mit Leon. 

Er wurde gehänselt. Da ich den Kerl kenne will ich natürlich die ganze Geschichte erfahren. Auf dem Weg zu mir erzählt er also alles. Ich habe gedacht ich spinne.  Ja er ist gehänselt worden das zog sich wohl über zwei Pausen hin und er hat sich kaum ein bekommen. Er ging tatsächlich so weit einen der Lehrer zu bedrohen mit einem Stock und Stein. 

Ich bin explodiert. 

Auf die Frage ob der Papa das weiß sagte er glatt ja. 

Ich rief den Vater an und fragte nach. Leon hatte ihm diese Tatsache verschwiegen.

Leon schreibt jetzt erstmal eine Strafarbeit.

Lehrerin um Rückruf gebeten. 

Tagesgruppe um Rückruf gebeten. 

Ich bin geladen 

Kommentar verfassen

