Benni halt

Heute haben wir uns die eine mögliche Schule angeschaut. 
Nach 2 Stunden habe ich abgebrochen. Benni war komplett überfordert.

Das bestätigte aber mal wieder mein Gefühl.  Eine Gesamtschule ist die beste Wahl. Sollte der Abi Zweig nicht klappen dann muß er nicht die Schule wechseln sondern geht dann in den Realzweig. 

Auf dem Heimweg wollte ich seine Eindrücke erfahren und sein Gefühl. 

Guckt er mich an und meinte: ich warte noch auf den Brief aus Hogwarts. Dumbeldoor wird mir sicher bald schreiben. 

😂😂😂😂😂

Schön mein Kind also melde ich dich in Hogwarts an. 😜

Kommentar verfassen

