Frohes neues Jahr 

liebe Leser 🎉🍾😊

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Wir ja.

Natasha hat mit den Kids Feuerwerk gemacht und ich habe Wauzi beruhigt. 

Ich mag diese Knallerei einfach nicht. 

Jetzt geht es auf den Geburtstag zu. In einer Woche werden sie 11. Sie haben das erste mal während der Schule Geburtstag und ich backe für Benni am Montag Muffins. Dienstag passiert nicht so viel und Mittwoch feier ich mit den Jungs ein bisschen.  Samstag ist Bennis Geburtstagsfeier und Sonntag Leons.

Der Vater glänzt wie immer mit Abwesenheit. 🙄

Ich bin seit gestern wieder alleine. Leon wollte zu Papa und Benni zu Leshon. 

Dann genieße ich meinen restlichen Urlaub noch bzw. ich habe hier noch Sachen zu erledigen 😊

Kommentar verfassen

