Mein Kind hält mich 

Für verrückt. Okay eigentlich nichts Neues. 😂😂😂😂

Aber diesmal zerrt es an seinen Nerven.

Gestern hat er Anton entdeckt und wurde dezent nervös. 

Anton lebt schon eine ganze Weile bei uns. Er ist auch nicht groß. Mit allen 8 Beinen nicht größer als mein Daumennagel. Er ist sehr freundlich und friedlich. Hält sich an die Regeln und ist sehr pflegeleicht. 

Also darf er bleiben. 

Mein Kind ekelt sich vor Spinnen. Die Tatsache das er die Wohnung mit einer teilen muß ist moderne Folter 😂😂😂

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s