Heute hatte ich mit 

Natasha ein Gespräch wegen Leon bzg. der Geschichte. 

Und irgendwann meinte ich:

Was soll ich von einem Kind erwarten das mich morgens um 7.30 anruft und bitterlich weint weil die  Serie FEUERWEHRMANN SAM abgesetzt wird.

Er ist deswegen total verzweifelt.

Es zeigt aber mal wieder sehr eindrucksvoll auf welchem Entwicklungsstand der Held ist.

Natasha kann damit nur bedingt umgehen.

Ja es ist verdammt schwer und ich werde noch viele Tränen vergießen, vor allem wenn sich der Verdacht den ich mittlerweile habe bestätigt. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s