Sauer 

Eben rief mich die Tagesgruppe an. Sie wollte mich schon mal vorwarnen. Die Frau vom Jugendamt wird sich bei mir melden.

Grund: Leon hatte am Montag in der Tagesgruppe geweint, weil ich ihn ins Kinderheim stecken will. Sie hätten das jetzt im Team besprochen und die Leitung macht jetzt Meldung, da die Mittwochsreglung ja auch nicht abgesprochen wäre.

Ich bin echt sauer. Ich habe dann geschildert das es am Wochenende einmal Streß gab wegen der Lampe. Das Thema Kinderheim ist schon ein 3/4 Jahr her und völlig aus dem Zusammenhang gerissen worden. Das war nämlich damals eine meiner Optionen die ich Leon nannte, weil hier gar nichts mehr ging. Das habe ich ihr auch gesagt. Ich habe auch gesagt das mich das Verhalten von Leon echt verletzt. Mir macht er ständig Vorhaltungen, aber das ich zum Beispiel am Dienstag früh seine Tränen getrocknet habe, weil der Vater ihm verboten hat den Stiefel raus zu stellen, das erzählt er nicht. 

Die Gruppenleiterin meinte dann das ich bei sowas ruhig anrufen kann und es dann besprochen wird. Auf die Idee komme ich gar nicht. Warum auch ?  Es ist dem Vater seine Entscheidung . 

Immer bin ich die böse, der Vater darf Mist bauen und wird trotzdem hoch gejubelt.😢

Kommentar verfassen

