Das Beni Kind 

😂😂😂😂 

Ich habe gestern so gelacht.

Also sie lesen momentan in Deutsch ein Buch. Dazu gibt es von der Lehrerin diverse Fragen und Aufgaben.

Die eine Frage war in ungefährem Wortlaut :

Wen kannst du besser verstehen (von der Reaktion her) die Mutter oder Julia?

Antwort meines Kindes:

Die Mutter, weil sie Julia eine Freude machen wollte. Man bekommt im Leben nicht immer das was man will, man muß auch mal zufrieden sein. Das Leben ist kein WUNSCHKONZERT.

Das sind meine Worte. Er hat es begriffen. Ich wüsste ja zu gerne was seine Lehrerin dazu gedacht hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s