Eigentlich wollte ich auf den 

Hochheimer Markt mit den Chaoten. Nach fast 12 Jahren endlich mal wieder und dann ????

Es regnet  😲😲😲😲

Also Plan B . 

Schwimmbad fällt aus da Leon seit 4 Wochen erkältet ist.

Indoor Spielplatz ? ?

Aber nicht den wo wir immer hin gehen. Okay wohin dann? Beni schlug die Spielburg vor. Da waren sie mit der Betreuung . 

Okay , dank Google hatte ich schnell alle Infos und so sind wir jetzt in der Spielburg und die Jungs powern sich aus.

Das hat mich auf eine Idee gebracht, dazu aber erst etwas wenn die Idee abgesegnet wurde 😅

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s