Am Mittwoch 

war Leon da. Zuerst einmal Hausaufgaben gemacht und Ranzen aufgeräumt. Stifte aufgefüllt und so Sachen. 

Um 19.00 habe ich ihn fix und fertig der Oma übergeben. Er musste bei mir nämlich duschen , da er stank wie ein nasser Hund. Da die Körperhygiene dort weiterhin vernachlässigt wird und ich sicher sein wollte das er so nicht mehr in die Schule geht gab es die Dusche bei mir. 
 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s