Sonntag 

Unser Sonntag war etwas ganz Besonderes.  Meine liebste Freundin hatte VIP Karten für das Superbike IDM am Hockenheimring bekommen. Wir waren im Fahrerlager,  VIP  Tribüne,  Boxengasse. Es war der Hammer.  Meine beiden sind aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen. 

Beni gab mir das Versprechen das er mit 18 seinen Motorrad Führerschein macht und mich dann abhilt. Yeah 🏍🏍🏍🏍🏍🏍🏍🏍🏍🏍

Hier eine Collage mit ein paar Highlights. 

Und hier noch mein Lieblingsbild 

So das war unser Wochenende in Wort und Bild 

Kommentar verfassen

