Samstag 

War Leon erst einmal bei der Psychologin.  Ich musste ihn abholen da ihr Projekt fertig geworden ist. 

Leon hat mit ihr ein Boot gebaut. Sie haben zusammen die Materialien gekauft und nach Leons Vorstellung zusammen gebaut. 

Danach waren wir beim Friseur und Leon so dankbar.  Diesmal waren es fast 8 Wochen, das ist lang. 

Danach gab es Essen und Leon wollte zu den Eichhörnchen.  Somit konnte ich Samstag Nachmittag Haushalt und Aquarium machen. 

Abends gab es noch Couchkuscheln und Disney Channel. 

Das Wochenende war diesmal richtig entspannt, beide relativ friedlich, also was will ich mehr.  😊

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s