Elternabend Beni 

Nichts wirklich Neues.  Die Lehrerin hat sich vorgestellt. Ich werde mit ihr nicht warm,  aber das ist egal.  1 Jahr dann ist es geschafft.  Beni mag sie,  das ist wichtig.  Arbeitspensum wurde vorgestellt und ich bin echt gespannt wie Beni das pacjt. Referate,  Vorträge und so schon in der Grundschule.  

Da mein Kind ne faule Socke ist,  wird das lustig. Da muß er arbeiten. 

Am 8.12 oder war es der 7?  Egal ist schon im Kalender eingetragen.  Ist der erste Infoabend bzgl.  der weiterführenden Schulen.  Wobei Beni ja eigentlich schon entschieden hat,  welche Schule er danach besucht. Mal gucken ob wir da zustimmen.  

Also nichts Neues 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s