Elternabend Leon 

So der erste Elternabend ist erledigt.  Nächste Woche noch auf die Schulelternabendskonferenz (was ein Wort 🙄) dann bin ich informiert. 

Auf diese Konferenz muß ich, weil ich Elternbeirat bin. Hab mich freiwillig gemeldet und wurde einstimmig angenommen,  weil das eh keiner machen will.  😅 Kennen wir ja schon alle. Ich hatte diesmal den Hintergedanken das ich dann einfach weiter informiert werde und Informationen bekomme die der Vater als nicht so wichtig einstuft,  weil es einfach Alltag ist. Ging mir damals auch oft so. Ich habe sicherlich ganz viel nicht weiter gegeben,  weil ich der Meinung war das es nicht wirklich wichtig für ihn ist. Da er auch nicht nachgefragt hat war es wohl okay.  Ist aber nur meine Vermutung.  Ich gehöre aber zu den Menschen die auch wenn das Kind nicht dauerhaft bei mir wohnt alles wichtige wissen will und was wichtig ist entscheide nun mal ich. Da ich beide Lehrkräfte von Leon kenne und die beiden mich wird das eine gute Zusammenarbeit. Sie wird mir alle Eltetbriefe per WhatsApp zukommen lassen,  die Eltern sind auch pflegeleicht,  wenn ich also vermitteln muß ist das kein Problem. 

Nur der Vater wird semibegeistert sein 😅 

Er wollte heute eigentlich auch anwesend sein,  aber leider streikte sein Magen.  🙄 

Egal.  Ich habe ein Protokoll als Memo geschrieben und ihm es geschickt. ( ohne Handy,  ohne mich 😜)

Kommentar verfassen

