Gestern waren wir beim

Hautarzt. Beni hat wieder Ausschlag und extremen Juckreiz. Schuld schwitzen und Hormone. Diesmal wollte ich aber den Arzt nach vielen Jahren mal wieder drauf schauen lassen, könnte sich ja was geändert haben.  Ach und ne Warze am Fuß sollte er auch begutachten . Diagnosen meiner Seites alle richtig,  Rezepte und Anwendungshinweise erhalten und fertig. Das Kind ist aber echt der Brüller. Was der wieder vom Stapel gelassen hat. Der Dr. hat sich köstlich amüsiert 😅

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s