Projekt Kinderzimmer 

Das wird jetzt nach und nach umgestaltet. Es wird mehr und mehr Benis Zimmer und Leon nutzt es am Wochenende mit.  Bei dem Vater umgekehrt.  Finde ich in Ordnung.  Leon wird beim Papa bleiben und der Papa wird ihn bestimmt nicht weg schicken. Ich werde jetzt dem entsprechend Leons Sachen nach und nach rüber bringen.  Vieles braucht er hier am Wochenende nicht. 

Für das Projekt habe ich aber einen relativ großen Zeitrahmen fest gelegt um Leon nicht zu überfordern.  Er soll ja auch nicht denken das wir ihn los werden wollen,  also langsam,  denke bis zum Ende des Jahres dürfte es abgeschlossen sein. 

Heute der Anfang.  Ein Schreibtisch für Beni.  Hab ich günstig in der Flohmarkt Gruppe erstanden. 

Ich berichte dann über einzelne Schritte wenn sie passieren 

Kommentar verfassen

