Wir leben noch đŸ˜‚

Die Jungs waren die ersten 3 Ferienwochen bei Papa und dann sind wir eine Woche zelten gewesen und seit gestern zurĂŒck. 

Beni macht jetzt die zweite Woche Tabletten Pause,  das klappt gut Er ist etwas unruhig und unkonzentriert,  aber das ist okay.  

Der Urlaub war naja.  Das Wetter hat nicht so mitgespielt,  die Warmwasser Versorgung war GlĂŒcksspiel,  es war unfassbar laut. Die Helden waren eigentlich ganz lieb nur ihre Wiederworte gingen mir tierisch auf den Nerv.  Klar soll ein Kind hinterfragen und autonom werden und nicht zum Ja Sager werden,  aber die zwei haben egal was ich gesagt habe wiedersprochen. Beni hole bitte mal Wasser.  Ja aber Mama. …… Das ist so anstrengend.  Leon geh duschen. Aber Mama Beni. … glaubt mir das nur doof. 

Egal,  wir sind durcj. Es ist zwar fĂŒr das nĂ€chste Jahr reserviert,  aber ob ich da wirklich noch mal hin fahre weiß ich noch nicht.  Es gibt sicher noch mehr ZeltplĂ€tze. Vielleicht Eifel oder Edersee oder oder oder 

Kommentar verfassen

