Und ich dachte die könnte

Ihre Inkompetenz nicht mehr toppen.  😂
Es geht um die Sachbearbeiterin des Jugendamt.
Rief mich heute an. Ich vertröstete sie erst einmal,  denn ich hatte 3 Kleinkinder in der Wanne stehen,  die ich grad abduschen wollte.
Die Kleinen saßen grad beim Mittagessen,  da rief sie wieder an.
Sie hätte die Berichte der Schule von Leon heute erhalten und das es so schlimm ist hätte ich nie gesagt und Leon muß sofort in Riedstadt eingewiesen werden.  Ich soll mich da jetzt sofort kümmern,  sie könnte das nicht da sie ja nicht das Sorgerecht hat. Ich habe erst einmal gedacht ich verhöre mich oder die verarscht mich. Als mir klar wurde das die das ernst meint bin ich geplatzt.  Ich habe sehr wohl gesagt was hier schief läuft. Ich habe sehr wohl gesagt das der Vater keine Lösung ist.  Streitet sie alles ab. Angeblich hat ja auch die Tagesgruppe nie gesagt wie schlimm das ist.  Ach nee? ?? Ich hab das aber in anderer Erinnerung und das sagte ich auch. Ich habe ihr gesagt das sie mich nicht ernst nimmt und mir nicht zuhören tut und mir alles im Mund rum dreht.
Nein das stimmt ja gar nicht und überhaupt.
Oh was war ich genervt.  Sowas wie die ist eine Strafe.
Sie erklärte mir dann noch das sie den Vorfall vom 17.06 bei Frau V melden muß,  da da die Tageskinder mit drin stecken. Darüber haben wir auch noch diskutiert und ich habe ihr gesagt das sie mir unbedingt Schaden will und notfalls über die Kinder geht.  Nein natürlich nicht.
Ich habe dann abgeblockt und gesagt das ich jetzt mit Leons Neurologe spreche und wir dann weiter sehen.  Sie will den Vater informieren und ihm die Planung mitteilen.

Ich habe aufgelegt und nur noch gelacht,  ich warte immer noch auf die versteckte Kamera.
Der Neurologe lehnt eine Einweisung ab und verweist darauf das Leon ja jetzt Risperdon bekommt und man mal abwarten muß.  Zumal es für ein emotional instabiles Kind sicherlich nicht gut ist wieder einen Ortswechsel vor zu nehmen.  Recht hat er.  Davon abgesehen das so ein Platz ca. 5 Monate dauert bis er frei ist.
Gut ich hab Frau A das so mit geteilt und werde am Wochenende noch mal gucken ob ich nicht eine Nummer finde wo ich mich hin wenden kann um endlich eine andere Sachbearbeiterin zu bekommen. So kann das nicht laufen

Kommentar verfassen

