Kieferorthopäde

Gestern war wieder der Kontrolltermin. Leon trägt die Klammer gut, muß momentan auch nicht verstellen.  Ende August der nächste Termin.

Ich habe beschlossen das das in Zukunft auch der Vater übernimmt.  Dieser Termin ist nämlich immer stressig.  Leon muß um 16.50 in der Tagesgruppe abgeholt werden und dann muss er direkt zum Kieferorthopäde.

Der Vater soll wenigstens ein bisschen was von dem Stress abbekommen. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s