Wochenende

Samstag : Hunderunde

image

Diesmal Mia. Auch störrisch,  aber nicht so wie Luisa.
Leon war total aufgedreht,  wir sind fast ne Stunde gelaufen bis er ruhiger wurde. 
Oma hat ihn morgens aufbewahrt und vorm Fernseher geparkt und mit Süßem voll gestopft. 
Ich sag dazu nix. Leon erzählt es mir eh nur um zu sehen wie ich reagiere.  Gar nicht,  kann es eh nicht ändern.  Die Brüder haben untereinander gut harmoniert.

Sonntag : wir waren schwimmen und danach bei dem goldenen M. Auch hier ging es friedlich zu,  einmal kurz eine Kleinigkeit,  aber es ging ansonsten gut

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s