Das Jugendamt hat sich

gemeldet. Sie hat jetzt für morgen einen Termin um 15.30 angesetzt. Das heißt sie ist mir tatsächlich mal entgegen gekommen.  Die Gruppenleiterin wird auf jeden Fall auch dort sein evtl. auch Herr E der Einrichtungungsleiter.
Der Vater wird nicht kommen,  er hat eine Fortbildung.
Was ich sehr schade finde da er ja eh immer mit Abwesenheit glänzt und gar nichts weiß und obwohl ich ihm eine SMS schrieb wegen morgen kommt keine Nachfrage was los ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s