Seit gestern Mittag weiß ich

Das ich keine Hilfe erwarten kann.  😑 Die Gruppenleiterin rief an und teilte mir mit das sie es im Team besprochen hat und der Psychologe wird jetzt mit der zuständigen Sachbearbeiterin des Jugendamt reden.

Wir reden hier von dieser völlig inkompetent Person mit der ich gar nicht klar komme.
Wir reden von der Person die ein Jahr gebraucht hat um einen Platz für Leon in der Tagesgruppe zu finden.
Wir reden von der Person die ich Anfang Februar um ein gemeinsames Gespräch mit dem Vater bat und sie es noch nicht geschafft hat einen Termin zu organisieren.
Wir reden von der Person die mir sagt ich würde mich nicht genug um die Kinder kümmern.

Vielen Dank auch

Kommentar verfassen

