Hast du ein Problem?

Behalts ist ja deins!
😂😂😂

Einer meiner Sprüche wenn ich vom Verhalten der Helden angezickt bin. Ich geb zu,  mich als Mama auszuhalten ist nicht immer leicht.  Ein mehr oder weniger guter Spruch kann dir da schon mal entgegen kommen.
Heute morgen war es mal wieder soweit.  Ich war hundemüde da ich heute Nacht total bescheiden geschlafen hatte. Ich bin Morgenmuffel und es ist immer ratsam sich zu überlegen ob man mich in der Frühe anspricht. 
Ich machte Frühstücksbrote für die Helden.  Beni stand neben mir und wollte ernsthaft vor 7 mit mir diskutieren ob er seine Sachen spülen muß.  Er hatte Glück das ich so müde war und ich ihm nur diesen Spruch an den Kopf warf.
Leon lachte sich schlapp und fand den  Spruch großartig.  Ich gab ihm den Tipp das er den doch auch benutzen könnte.  Wenn ihm jemand blöd kommt,  zack Spruch raus hauen,  rum drehen und gehen.  Besser als Wutanfälle.  Das wollte er auf jeden Fall probieren.

Immerhin keine Wutanfälle heute.  Einmal kam er mit dem Spruch,  zwei mal hat er es vergessen.
Schlagfertigkeit muß man auch lernen. 

Kommentar verfassen

