Seufz, vielleicht bringe

ich ihn auch selbst in die Psychiatrie.  😥
Ein Wutanfall in der Schule und einer in der Tagesgruppe.  Tagesgruppe weil er keine Lust hatte zu schreiben.  Die Hausaufgabe ansich war ja nicht schwer,  inhaltlich kein Problem,  aber freies schreiben findet er mal Grunddoof also rasten er aus. Zerstört wurden mehrere Stifte,  zwei Blätter und sein Shirt.  😳
Rücksprache mit seinen Lehrerinnen er macht das jetzt Donnerstag.  Blatt hab ich mir kopiert,  da braucht er mir nicht ankommen und ansonsten üben wir Donnerstag freies schreiben.
Ich habe mir jetzt ein Heft angelegt wo ich die Anfälle notiere um es mit dem Neurologen zu besprechen.

Ich kann bald nicht mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s