Standpauke die zweite

Leon

Den hab ich mir auch gleich vorgenommen.  Er tat erst einmal so als wüsste er nicht was ich meine,  als ihm klar wurde das er damit nicht durch kommt war er doch sehr kleinlaut und sagte *ich entschuldige mich morgen bei S*
Ich habe ihm dann noch mal in aller deutlicher Konsequenz aufgeführt was passiert wenn er aus der Tagesgruppe fliegt.  Dann bleibt nur noch die Kinder und Jugendpsychatrie.
Ich habe ihm auch erklärte was das heißt.
Zum Beispiel min. 3 Monate nicht zu Hause sein. Mama und Papa dürfen nur einmal die Woche kurz zu Besuch kommen.  Strenge Regeln und entsprechende Konsequenzen wenn man sich da nicht dran hält,  viel strenger als Schule,  zu Hause oder Tagesgruppe.  Kein Fernseh, Tablett oder sonstige Konsolen.
Da war er doch mal etwas kleinlaut und nachdenklich.

Mit seiner Psychologin hat er wohl vereinbart das wenn er keine Wutanfälle hat können sie mehr spielen, na ich bin gespannt

Kommentar verfassen

