Ruhige Pfingsten

Ruhiger als geplant,  aber ich bin seit 14 Tagen dauerkrank und es wird nicht so recht besser.  Klar,  durch den ganzen Stress streikt das Immunsystem.
Auf jeden Fall habe ich mir viel Ruhe verordnet.  Beni ist noch bei seinem Schokozwilling ( mal sehen wann er da einzieht😂 )
Leon hier mit mir alleine ist Urlaub,  ich glaube Leon genießt das sehr. Er spielt ganz viel alleine,  zwar in meiner Nähe, aber eben alleine. Zwischendurch guckt er den Feuerwehrmann Sam Film  (heute 4 x) ,  ab und zu holt er sich eine Kuscheleinheit oder möchte mit mir Kniffel spielen.
Harmonie und Ruhe

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s