Das Kerlchen schafft mich

Ich liebe das Kind wirklich und würde es niemals eintauschen,  aber manchmal schafft er mich 😇😈
Gestern hab ich Leon abgeholt,  er lief Wort – und Grußlos an mir vorbei. Sprich er war wegen irgendwas sauer. 😜
Ich habe dann noch mit der Gruppenleiterin gesprochen und bin dann zum Auto.  Leon wartet schon.
Im Auto bat ich ihn seine Brille wieder aufzusetzen.  Die hat er in der Tagesgruppe vergessen.  Seufz…. 2 Brillen zerstört,  eine in der Schule verschwunden und die vierte in der Tagesgruppe und natürlich langes Wochenende.
Ich glaub selbst wenn ich 10 Brillen für ihn hätte,  sie wären irgendwann weg.
Ich habe gemeckert und war sauer.  Zurück konnten wir nicht mehr,  wegen dem Ambulanz Termin,  wir waren eh spät dran
Zeit also für eine Ersatzbrille.
Mir fiel ein das ich noch Gläser von der letzten Brille hatte,  mit denen sind wir heute zu unserem Optiker,  der uns schon mit Namen begrüßt,  und ich hab eine Brille raus gesucht wo die Gläser rein passen.  Der Optiker war so nett und hat die Brille heute gemacht,  so das wir 3 Stunden später eine Brille für Leon hatten.

Mal sehen wie lange das jetzt gut geht.

Kommentar verfassen

