Vitosambulanz

Heute waren wir zur Kontrolle in der Ambulanz. Wahnsinn schon wieder 8 Wochen rum.
Blutwerte okay.  In den Sommerferien eine Woche Tabletten Pause,  ich soll das am besten machen wenn sie den ganzen Tag in den Ferienspielen sind 😂 Das drücke ich dem Vater aufs Auge.  Meine Nerven machen das nicht mit.  Beni ist kein Problem,  Leon schon.
Dann hab ich über Leons Wutanfälle berichtet und das die sich in der Schule und Tagesgruppe häufen.
Das ist eine Nebenwirkungen der Tabletten,  die setzten die Frustrationstoleranz noch mal runter,  Leon hat eh eine geringe Frustrationstoleranz und diese dann noch weiter runter gefahren.  PENG!!!!
Ich soll das bis zu den Ferien beobachten und wenn es nicht besser wird bekommen er einen Hauch Risperdal um das zu regulieren. Das setzt die Grenze wieder hoch und er ist hoffentlich weniger explosiv.
Die Lehrerin hab ich informiert,  eine Strichliste wie viele Wutanfälle in der Woche zusammen kommen.  Dienstag rufe ich die Tagesgruppe an und informiere sie darüber,  dann sehen wir weiter.  Ich notiere die Wutanfälle die er mir nennt und die er hier hat

Kommentar verfassen

