Donnerstag

Ich sitze tatsächlich mal 10 Minuten klingelt das Handy.  17.23 Tagesgruppe
Das kann nichts gutes sein.
Richtig, es gab Ärger im Bus.  Leon wurde provoziert,  er rastet aus und gerät mit einem Mädchen aneinander.  Sie geht ihm an den Hals,  er wehrt sich,  sie tritt ihn 3 x ins Gesicht.
Das habe ich allerdings erst von Leon erfahren.  Die Gruppenleiterin sagte nur das es Ärger gab,  das Leon später kommt.
Ich bin über diese Gewalt schockiert.  Ich meine ja Kinder prügeln sich mal,  nein das finde ich sicher nicht gut,  aber das war schon immer so,  aber so viel Gewalt mit würgen und ins Gesicht treten,  nein das ist nicht okay.  Ich habe das heute noch mal angesprochen wie ich Leon geholt habe.  Der Umgang damit finde ich zu lasch,  meiner Meinung nach müsste das Kind für einen gewissen Zeitraum vom Fahrdienst ausgeschlossen werden und die Eltern müssten sich darum kümmern,  aber gut,  es wurde darüber geredet und auch wie man hätte reagieren müssen und sie musste sich entschuldigen.

Kommentar verfassen

