Der Vater hat es tatsächlich

auf den Weg gebracht die Blutentnahme zu organisieren und am Montag auch zu erledigen. Ich hab ihm zwar mehrmals durch die Blume darauf hinweisen müssen, aber he er hat es geschafft.

Ja ich weigere mich das mit den Kids zu machen, denn soviel Drama verkrafte ich nicht. Beni stellt sich immer Gott weiß wie an und diskutiert mit mir seit Wochen warum das überhaupt sein muss. Meine Antwort *weil der Neurologe die Ergebnisse braucht* stoßen auf taube Ohren. Kind halt

Kommentar verfassen

