Wochenende

So der letzte Bericht für heute.
🙂
Gestern war eigentlich eine Fortbildung für mich geplant,  inklusive Kinderbetreuung.  Leider wurde diese Freitag kurzfristig abgesagt.  Ich habe also gestern die Wohnung geputzt und gewaschen,  denn den Kindern hatte ich einen kleinen Ausflug für heute versprochen.
Die waren auch gestern total lieb,  obwohl sie nicht raus konnten da es ständig regnete.  Zwischendurch haben wir immer mal ein Spiel gespielt,  so das der Tag recht entspannt war.
Heute sind wir dann ins Verkehrsmuseum in Schwanheim gefahren,  Natasha und Lj waren auch dabei.  Vor allem Leon war so begeistert und ich 🙂
Schließlich ist mein Opa Straßenbahner gewesen und genau die kann man dort bestaunen.  Schienen,  und Weichen und und und. 

image

image

image

image

Es war schön,  danach sind wir noch in den angrenzenden Waldspielpark gegangen und haben uns ausgetobt.  Mama schlimmer als die Kinder 😂
Vor allem die große Rutsche war endcool.  Meine Jungs waren stolz wie Bolle das ihre Mama da auch rum tobt. Okay,  die anderen Kinder waren sichtlich irritiert das Erwachsene auch Spaß haben können.  Wir haben viel gelacht und waren einfach glücklich

Kommentar verfassen

