Keine Überschrift :)

Der Vater hat sich 3 mal gemeldet um die Jungs zu sehen,  Leon nahm das Angebot an,  Beni nicht.
Es war ein zwar anstrengender Monat,  weil ich null Privatleben hatte,  aber auch sehr angenehm,  Leon war viel pflegeleichter,  da er immer nur kurz aus unserem Alltag gerissen wurde.
Wegen mir könnte das immer so sein,  aber das geht natürlich nicht.
Überhaupt finde ich das Leon pflegeleichter wird,  was aber nicht unbedingt für Außenstehende auch sein so sein muß.
Er ist für viele sicherlich noch viel zu aktiv,  aber ich hab mit ihm schon schlimmere Zeiten erlebt und genieße die Zeit momentan einfach mal,  wer weiß was als nächstes kommt

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s