Zahnspange

So ganz allmählich bin ich genervt.  Vor den Ferien wurden Abdrücke gemacht,  durch die Ferien bekamen wir erst für letzte Woche einen Termin.  Dieser musste verschoben werden auf gestern.  Gestern also hin. Zahnspange passt nicht.  Also wieder Abdrücke und nächste Woche wieder hin.
Für mich heißt das jedesmal Leon in der Tagesgruppe abholen und dann zum Kieferorthopäde,  sprich mindestens 1.5 Stunden unterwegs.
Hoffe das das jetzt nächste Woche klappt  

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s