Es ist wieder Leben in der Bude

Heute habe ich meine Helden wieder eingesammelt. Sie haben mich die letzten Tage vermisst.  Beni schrieb mir SMS mit niedlichen Texten und Leon rief alle 2 Stunden an. Ich habe die 2 auch vermisst,  aber die Ruhe hier auch genossen.
Als erstes wollten sie ihre Ostergeschenke suchen.
Ich habe mir diesmal was besonderes ausgedacht und beide Pakete auf den Kleiderschrank im Kinderzimmer gestellt,  denn so viel Versteckmöglichkeiten habe ich hier nicht. Ich saß im Flur und hab mich ausgeschüttet vor lachen.  Die rannten durch die Wohnung und fanden nichts.  Irgendwann sagte ich dann im Kinderzimmer wären sie.  😉 Irgendwann hat Beni dann mal hoch geschaut und sie gefunden 😂
Die Auswahl war goldrichtig.  Ein CD Player und das Spiel  Scotland Yard.
4 x haben wir schon Mr. X gejagt.
Die Jungs waren begeistert,  nur das es nix Süßes gab fanden sie minimal doof,  aber ihre Naschschubladen quellen über und wir haben ausgemacht wenn die Schubladen leer sind, ich sie für 5 Euro wieder auffülle.  Das war dann okay.
Ab morgen üben wir wieder Alltag.  Die Jungs gehen in die Ferienbetreuung und ich arbeite wieder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s