Manchmal muß man

Beni zu seinem Glück zwingen 😂

Der Chaosheld hat ja mittlerweile deutlich mehr Freizeit.  Hausaufgaben werden in der Betreuung gemacht und ich muss zuhause nur eben drüber gucken. Er hat Montag Kunst AG,  das ist der einzige Tag wo er Hausaufgaben zuhause macht.  Dienstag Konzentrationstraining und das wars.  Er kann seine Freizeit aber nicht selbst gestalten.  Hat er ja nicht gebraucht.  Freunde hat er nur Lj.  Deshalb habe ich ihm vor zwei Wochen angekündigt,  das wenn er sich nicht verabredet Mittwoch und Donnerstag zu den Eichhörnchen geht. Großes gemaule und diskutieren.  Da ist er so ganz anders als Leon der jede freie Minute draußen verbringen will.
Gestern habe ich meine Pläne in die Tat umgesetzt.
Was soll ich sagen?
Er kam müde, dreckig und glücklich wieder.  Seine Antwort : Mama ich hatte ja ganz vergessen wie toll es dort ist.  Hast du Würstchen da?  F und ich wollen morgen da grillen.
Na bitte,  geht doch

Kommentar verfassen

