Seufz…

Leon bringt mich gerade zur Verzweiflung.
Freitag hat er seine Brille in einem Anfall von Wut zerstört.
Gestern einen Teil der Zahnspange.
Ich habe das bisher unkommentiert hin genommen, auch wenn es mich schon einiges Geld gekostet hat und es gab nie Konsequenzen.  Vielleicht ein Fehler?  Ich weiß es echt nicht. Ich habe mir immer gesagt ok es kommt durch das ADHS,  er hat nur bedingt Schuld daran,  da er sich nicht immer selbst steuern kann.
Gestern gab es das erste mal Konsequenzen,  er muß lernen das er nicht einfach wahllos zerstören kann und ich nur seufze.
Die Brille muß ersetzt werden und das Gestell bezahlt werden,  ebenso werde ich einen Anteil bei der Zahnspange bezahlen müssen .
Er bekommt jetzt bis Mai kein Taschengeld. 
Natürlich juckt ihn das erst einmal gar nicht,  aber in 3 Wochen wird es ihm klar,  ansonsten muss ich härter durchgreifen

Kommentar verfassen

