Vitosambulanz

Freitag waren wir wieder in der Ambulanz zur Kontrolle.  In Zukunft werde ich selbst dafür sorgen das Beni zum Termin kommt und wie ich in Zukunft verhindern kann das der Vater die Kinder im Auto mit nimmt muß ich auch noch überlegen.
Mit den Kindern ist soweit alles okay.  Leons Kopfschmerzen werden deutlich weniger,  so das es wirklich am Stress lag.
Beide brauchen eine Blutkontrolle. 
Das will der Vater machen,  okay warten wir mal ab.
Leon ist wieder gewachsen : 1.33 und immer noch 24.9 kg der nimmt nicht zu.
Beni 1.32m  28 kg etwas abgenommen
Alles im grünen Bereich .
Als der Neurologe meinte in den Sommerferien testen wir dann mal ob sie ohne Medikamente aus kommen, muß ich so entsetzt geschaut haben das er gesagt hat : naja Winter reicht auch noch.
In dem Moment drehten die zwei auf,  aber so richtig.  😈
Ich habe also ganz schnell den Termin beendet und bin geflüchtet,  natürlich mit Kindern 😂

Kommentar verfassen

