Seit gestern

hat Leon zwei Zahnspangen.  Och man er tut mir leid,  aber er muß da durch.  Jetzt hat er für unten auch noch eine lose Spange. Reden eigentlich gar nicht mehr möglich und natürlich drückt es ordentlich.
Wird schwer ihn zum tragen zu ermutigen.  Er klagte heute Abend wieder über das Druckgefühl und ich meinte: ja Schatz ich weiß,  aber da musst du durch.
Er war zutiefst beleidigt.  😯

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s