Es gibt so Tage

#alltagschaos

Echt da frag ich mich wirklich.  Freitagabend stellte ich fest das die Medikamente nicht bis Freitag reichen,  irgendwie hatte sich der Arzt verzählt.  Also rief ich heute morgen an um ein Rezept zu organisieren.  Ja,  Mittwochmorgen können sie um 9.30 eins holen.
Nee kann ich nicht, ich arbeite und kann mir nicht einfach frei nehmen.  Ja also das ist ihr Problem,  ich kann Ihnen nicht einfach ein Rezept in die Hand geben,  das muß der Arzt machen.  Nach einigen Diskussionen einigten wir uns auf heute 14.50 inkl. Wartezeit.  Okay.
Was ist mit Beni?  Der hat bis 14.45 Schule und geht dann heim,  hat aber kein Schlüssel.
Hilferuf zu meiner Freundin,  okay die rettet mir mal wieder den Popo und sammelt das Kind um, 14.45 ein.
Nächste Baustelle :Kieferorthopäde
Leons Spange ging letzte Woche kaputt. Die Praxis war im Urlaub und heute wieder auf.
Angerufen und ähnliches gehört.  Morgen um 13.00,  nein ich arbeite bis mindestens 14.00,  nein dann kann ich ihnen keinen Termin geben. Äh? ? Auch hier Diskussion und Einigung auf heute 16.00 inkl. Wartezeit.
Die Wartezeit ist okay,  das muß ich in Kauf nehmen.
Also Tagesgruppe angerufen und Leon entschuldigt und erklärt warum er nicht kommt.  In der Schule angerufen und Bescheid gegeben das Leon um 13.00 nach Hause kommen soll.

Das ganze morgens um 9.30 auf dem Spielplatz.
Ohne Handy wäre ich verloren.

Und der Vater droht mir mit Jugendamt und Anwalt, weil ich nicht springe wie er will.

Nee wirklich,  Montage können doof sein

Kommentar verfassen

