Tagesgruppen Gespräch 5

Heute dritter Teil des Anamnesebogens und elterliche Biographie haben wir gleich auch mit gemacht.  Jetzt muß der Vater noch seinen Teil elterliche Biographie ausfüllen und dann hab ich halt alle 14 Tage Erziehunhsgespräche und gut ist.
Die elterliche Biographie ist nicht meins,  aber ich hab es gut gemacht,  bin aber fix und fertig.  Mich strengt das immer an.  Was zeigt durch bin ich damit noch nicht und ob ich es jemals schaffe die Vergangenheit zu begraben,  ich weiß es nicht.  Vielleicht irgendwann noch einmal eine Therapie machen um meinen Frieden zu machen.  Keine Ahnung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s