Glaubst du an Wunder?

Gespräch beim Frühstück :
Mama : Leon evtl.  klappt das am Samstag nicht mit den Dr…Eichhörnchen.  (er kann nur Samstag hin und eigentlich auch nur wenn er bei mir ist,  weil der Vater das nicht will,  warum keine Ahnung.  Am Samstag müssen sie außer der Reihe zu Papa,  weil ich Lehrgang habe. )  Das Wetter soll schlecht werden und bei Regen kannst du nicht zu den Hörnchen.
Leon : ja Mama das ist okay .
Mama : dein Bruder ist ja auf einem Geburtstag,  vielleicht nimmt Papa sich ja Zeit und spielt mit dir.
Leon : Mama glaubst du an Wunder?
Mama : nee eigentlich nicht
Leon : siehst du,  ich auch nicht und wenn Papa mit mir spielt wäre das eins. 
Okay das wäre geklärt,  ich sag dazu nichts mehr

Kommentar verfassen

