Nachtrag Gespräch mit dem Gruppenleiter

Letzte Woche rief ich dort an um mich einfach mal zu erkundigen wie es läuft.
Er fand das gut und nahm sich Zeit für das Telefonat.
Eigentlich ist Leon gut in der Tagesgruppen aufgenommen worden,  die Kinder haben es ihm leicht gemacht und versuchen ihn zu unterstützen und ihm zu helfen.
Leon hat aber noch Probleme das anzunehmen,  auch nimmt er vieles sehr persönlich und fühlt sich angegriffen obwohl er nicht gemeint ist.
Das sind Leons Themen,  daran arbeiten wir schon,  auch mit der Psychologin.
Ich brauche mir also keine großen Sorgen machen und kann das ganze sich entwickeln lassen. 
Wobei sein Geschimpfe besser wurde als er mit bekam das ich mit dem Gruppenleiter telefoniert habe und ihm noch mal gesagt habe das alles gut ist.

Kommentar verfassen

